„EAGLES NEUJAHRSEMPFANG“ IM BRÄUSTÜBERL AM TEGERNSEE

Text
PR/JET SET MEDIA
·
Foto
AGENTUR SCHNEIDER-PRESS/FRANK ROLLITZ
EAGLES-Präsident Frank Fleschenberg übergibt sein Amt an Christian Neureuther – und die Mitglieder gedenken „Kaiser“ Franz Beckenbauer, Rosi Mittermaier und Elmar Wepper!

Der Neujahrsempfang des „The EAGLES Charity Club e.V.“ am Tegernsee am 28. Januar 2024 war ein emotionales Ereignis mit vielen Höhepunkten. Der langjährige Präsident Frank Fleschenberg wurde aufgrund gesundheitlicher Gründe verabschiedet und zum Ehrenpräsidenten ernannt. Christian Neureuther übernahm die Präsidentschaft, begleitet von Anke Huber als Präsidentin.

Der Abend beinhaltete Ehrungen für verstorbene Mitglieder wie Franz Beckenbauer, Elmar Wepper und Rosi Mittermaier sowie die Aufnahme neuer Mitglieder, darunter Rudi Völler und Patrick Lindner.

Der Neujahrsempfang wurde von zahlreichen prominenten Gästen besucht, darunter Johnny Logan, Jan Hartmann, Lola Paltinger und viele Sportpersönlichkeiten. Das EAGLES-Magazin 2024 wurde vorgestellt, und es wurde ein Spendenscheck über 10.000 Euro für wohltätige Zwecke überreicht. Die Gäste genossen bayerische Spezialitäten und Tegernseer Bier. Abschließend wurde allen EAGLES-Mitgliedern und Business EAGLES vorgestellt, bevor der Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklang.

Der Wirt des Herzoglichen Bräustüberls, Peter Hubert, und seine Frau Caterina freuten sich über die gelungene Veranstaltung und betonten ihre Unterstützung für die EAGLES. Die Veranstaltung endete mit einer Hommage an verstorbene Mitglieder und einem entspannten Ausklang in geselliger Runde.

Alcantara's Ausstellung “Beyond Boundaries” kuratiert vom koreanischen Platform-L Contemporary Art Center. Die Ausstellung präsentiert gemeinsame Arbeiten mit der koreanischen Designerin...
Hohe Leistung mit Komfort und einzigartige Eleganz – das zeichnet die noblen Fahrzeuge der Marke Bentley aus....
WEITERE ARTIKEL
Kunst und Kommunikation werden immer mehr verbunden: Kunst tritt als Kommunikation und Kommunikation als Kunst auf. ...
Viele Jahre lang konnte sich niemand vorstellen, die Arbeitsplatte von den Unterschränken zu trennen - und auch dem spanischen Architekten...
Die Genuss-Region zwischen München und Salzburg lockt Touristen mit außergewöhnlichen Hotels, innovativen Restaurantkonzepten und ganz viel bayerischem Charme....